Allgemein

SING! Unsere Lieblingslieder

Schweren Herzen haben wir uns dazu entschlossen, das Konzert am kommenden Samstag, 10. Oktober aufgrund der steigenden Infektionszahlen abzusagen.
Aufgehoben ist aber nicht aufgeschoben! Wir melden uns bei euch, sobald wir neue Infos haben.

Die Vokalensembles „Klangsache“ und „anders_chor“ veranstalten erstmals ein gemeinsames Konzert und präsentieren ihre persönlichen Lieblingslieder. Pop- und Jazz-Songs und darunter eigene Arrangements und Eigenkompositionen der jungen Sängerinnen und Sänger versprechen einen kurzweiligen Abend.

Beide Ensembles stehen seit 2016 auf der Bühne. „Klangsache“ aus Neukirchen am Walde wurde durch die Initiative Chorakademie Hausruck ins Leben gerufen und zählt derzeit rund 15 Mitglieder. Konzert-Highlights der vergangenen Jahre waren u.a. „Atmospheres“ gemeinsam mit dem Juvenis Chor und das Chor-Orchesterwerk „The Peacemakers“ in Dachsberg. Mehr unter www.klangsache.at

„anders_chor“ sind sechs Sängerinnen und Sänger der Jazz- und Popularmusik Klasse der LMS Neuhofen/Krems, die bereits auf Auftritte am Jazz Weekend (Bruckneruni Linz), bei der Langen Nacht der Bühnen und in der Blackbox Lounge im Musiktheater Linz zurückblicken können. Mehr unter www.anderschor.at

Am Klavier werden die Stimmen von Lukas Ferchhumer begleitet.

Eintritt: 12 €, Ticketreservierung online unter https://shop.timesloth.io/s/s

Organisatorische Details aufgrund der aktuellen Situation und Unsicherheiten durch COVID-19:

– Die Plätze sind diesmal streng limitiert und Tickets können und müssen deshalb im Voraus online unter https://shop.timesloth.io/s/4 reserviert werden. Solltet ihr am Veranstaltungstag doch verhindert sein, bitten wir um rechtzeitige Absage per E-Mail (an klangsache@gmx.at oder booking@anderschor.at), damit auch andere noch die Möglichkeit haben, das Konzert zu besuchen.
– Wenn nötig wird es eine Warteliste geben. Es gilt das first-come-first-served Prinzip.
– Zur Veranstaltung selbst bringt bitte eure eigene Mund-Nasen-Schutzmaske mit! Diese ist immer zu tragen, wenn ein Sicherheitsabstand von mind. 1 Meter zu anderen KonzertbesucherInnen, die nicht im selben Haushalt leben, nicht eingehalten werden kann.
– Das Konzert wird ohne Pause stattfinden. Es wird keine Getränke oder Speisen geben, diese können bei Bedarf selbst mitgebracht werden.

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit unter klangsache@gmx.at oder booking@anderschor.at kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch!